Hilfe für die Ukraine!

17.03.2022 - Die Situation in der Ukraine ist wahrscheinlich nicht nur für uns unvorstellbar bzw. unbegreiflich. Auch wir als Maier & Korduletsch Unternehmensgruppe wollen nicht nur dabei zusehen, sondern einen Beitrag zur Unterstützung leisten.
 
Wir sind auf die Aktion der AVP AUTOLAND Gruppe aufmerksam geworden, an der wir uns gerne beteiligen.
Die #avpcrew leistete unglaubliche Arbeit und sammelte Geld- und Sachspenden im Wert von rund 60.000 € und brachte die Güter mit Firmeninhaber Franz Hirtreiter und 15 weiteren Freiwilligen höchstpersönlich mit einem Konvoi von sieben Fahrzeugen an die polnisch-ukrainische Grenze. Nach einem Gespräch mit Herrn Franz Hirtreiter, Geschäftsführender Gesellschafter der AVP erklärten wir uns bereit die Spritkosten im Wert von 2.400 € für die Fahrt zu übernehmen.
 
Wir unterstützen gerne diesen Einsatz eines regionalen Unternehmers, denn diese Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich, wird aber in der aktuellen Situation dringend benötigt.
 
Wir wünschen uns sehr, dass diese schwere Zeit bald vorübergeht und speziell den notleidenden Menschen geholfen werden kann.
 
Mehr Infos über die Aktion finden Sie hier.
__________________________________
#helfen #ukraine #helftderukraine #support #zusammenhalt #spenden #konvoi #russlandukrainekrieg #hilfe #leid #krieg #wir #gefühl #stopptrussland #avpcrew
Kategorien: