Ausbildung mit Zukunft!

12.04.2022 - Ausbildung mit Zukunft!
 
Eine Ausbildung bei Maier & Korduletsch ist die perfekte Basis für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.
 
Wir freuen uns sehr darüber, dass das auch von der IHK Niederbayern mit der Urkunde „Anerkannter Ausbildungsbetrieb 2022“ ausgezeichnet wurde.
Durch diese Urkunde sind wir nun ein von der IHK Niederbayern geprüfter und nach Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb.
Durch dieses Engagement wird die Qualität der beruflichen Bildung im Interesse der niederbayerischen Wirtschaft gesichert.
Diese Auszeichnung erhielten wir durch unsere „Einser-Azubis“ und jährlichen Zuwachs von Auszubildenden sowie für unsere Unterstützung deren Fort- und Weiterbildungen.
 
Hast auch du die mittlere Reife in der Hand und suchst eine Ausbildung?
Als Azubi bei der Maier & Korduletsch Unternehmensgruppe erwarten Dich interessante Ausbildungsinhalte, modernste Arbeitsumgebung, ein kollegiales und sympathisches Team, abwechslungsreiche Aufgaben und eine schnelle Einbindung in die Arbeitsabläufe unseres Unternehmens.
Falls wir damit Dein Interesse geweckt haben, solltest Du keine Scheu haben Dich bei uns online zu bewerben. Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch jederzeit zur Verfügung.
 
Mehr Infos über uns als Ausbildungsbetrieb findest Du unter maierkorduletsch.de/karriere.
Kategorien: