25 Jahre Tankstelle Hutthurm / 10 Jahre Tankstelle Salzweg

Gleich zweimal feierten wir mit unserem Pächtern Karl Heinz & Michael Roll. Die Familie Roll betreibt gleich        2 Shell Station von Maier Korduletsch.

Die Station in Salzweg wurde 2013 im Gewerbegebiet Jägeröd errichtet und bereichert mir einer großen Auswahl an Shop- und Convenience Produkten die Region. Waschanlage, überdachte Wasch- und Staubsaugerplätze und eine Lottoannahmestelle runden das Kunden-Erlebnis an dieser Tankstelle ab.

In Hutthurm wurde bereits 1998 die Tankstelle in Betrieb genommen. Zuvor noch als DEA Tankstelle und danach auf Shell umgebaut, blickt die Familie Roll auf eine 25-jährige Erfolgsgeschickte zurück. Im Jahre 2021 wurde dann groß umgebaut. Zwei moderne Portalwaschanlagen, überdachte Wasch- und Staubsaugerplätze, E- Ladesäulen, ein großer Shop, Lottoannahmestelle und neu gestaltete Außen- und Innenverweilbereiche wurden im Gewerbegebiet Hutthurm integriert.

Die Tankstelle in Hutthurm ist aber nicht nur Anlaufstelle für Kraftstoffe und Fahrzeugpflege, sondern hat sich im Laufe der Jahre zu einem integralen Bestandteil des Gemeindelebens entwickelt.

Im Bild von links nach rechts: Andrea Koller, 2. Bürgermeisterin Hutthurm, Michael und Silke Roll, Josef Bär, Marianne und Karl- Heinz Roll, Franz Christian Brummer und Thorsten Buchbauer

Kategorien: