10 Jahre Tankstelle Moosthenning: Eine Erfolgsgeschichte der Zusammenarbeit

Die Tankstelle Moosthenning feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen unter der engagierten Leitung von Alexandra und Paul Török. Das Ehepaar Török blickt stolz auf eine erfolgreiche Dekade zurück, in der die Tankstelle von einer simplen Wiese zu einem bedeutenden Industriegebiet herangewachsen ist.

Paul Török, der Pächter der Tankstelle, äußerte sich zu diesem Meilenstein: "Wir möchten uns herzlich bei all unseren treuen Kunden bedanken, die uns in den letzten zehn Jahren die Treue gehalten haben. Angefangen als eine große Wiese, ist rund um die Tankstelle Moosthenning mittlerweile ein kleines Industriegebiet herangewachsen, das einen bedeutenden Beitrag zur lokalen Wirtschaft leistet."

Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Moosthenning und dem Energiedienstleister Maier Korduletsch aus Vilshofen wurde von Paul Török besonders hervorgehoben: "Wir schätzen die hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde Moosthenning und Maier Korduletsch. Diese Partnerschaft hat dazu beigetragen, die Tankstelle zu einem wichtigen Knotenpunkt in der Region zu machen."

Die Tankstelle ist nicht nur eine Anlaufstelle für Kraftstoff und Fahrzeugpflege, sondern hat sich im Laufe der Jahre zu einem integralen Bestandteil des Gemeindelebens entwickelt. Durch die Integration einer Filiale der Deutschen Post / DHL, einer Lotto Annahmestelle in der Shell Station sowie einer breiten Auswahl an Mittagsgerichten und Convenience-Produkten bietet die Tankstelle eine Vielfalt an Dienstleistungen für die Gemeindebewohner.

Mit Blick auf die Zukunft äußerte sich Paul Török optimistisch: "Wir hoffen auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit und bedanken uns bei all unseren Kunden für ihre Treue. Wir sind bestrebt, erstklassigen Service und eine vielfältige Produktpalette anzubieten. Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren ein wichtiger Teil des Gemeindelebens zu sein."

Im Bild von links nach rechts: Franz Christian Brummer (kaufm. Leiter, MK), Josef Bär (Leiter Tankstellen MK), Alexandra und Paul Török, Lorenz Maier (Geschäftsführer MK)

Kategorien: