Tankstellen Partnertreffen am Mobilitätshub Passau

09.08.2023. - Nach dreijähriger Pause haben wir uns diese Woche endlich wieder zu einem Infonachmittag mit unseren Tankstellenpartner treffen können.

Die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt, um unseren #Mobilityhub in Passau-Sperrwies vorzuzeigen.
Nach einer Begrüßung durch den Geschäftsführer, Lorenz Maier, und einleitende Worte unseres technischen Leiters aller Tankstellen, Josef Bär, wurde der Nachmittag mit Vorträgen unserer Partner aufgewertet:
Markus Stephan von Maximator Hydrogen GmbH stellte das Konzept der Wasserstofftankstellen vor. Bernhard Wasner, Geschäftsführer von Paul Group ließ uns teilhaben an der Entstehung der Wasserstofftrucks, sowie Constanze Weinkum vom Shell, die uns das pay-per-use Modell für die Trucks vorstellte.

Danach konnten sich die Teilnehmer des Treffens alles live vor Ort ansehen - auch wenn uns hier der Regen einen Strich durch die Rechnung machte.

Abschließend blieb bei einem gemeinsamen Abendessen noch genügend Zeit sich auszutauschen.
Wir freuen uns schon, die Partnertreffen nun wieder regelmäßig durchzuführen.

Kategorien: