Partnerbesuch bei ExxonMobil in Prag

31.07.2023. - MaierKorduletsch hat nicht nur einen Firmensitz in Deutschland, sondern auch einen in Tschechien, Maier & Korduletsch Maziva, k. s.
Gemeinsam mit den tschechischen Kollegen aus Prachatice haben wir unseren Partner ExxonMobil in Prag besucht.
Nach einer Führung im Global Business Center von Exxon Mobil durch die beiden Field Marketing Adviser David Janacek und Klara Sestuova, konnten wir gemeinsam die neuen Produkte und Kampagnen für die zukünftige Marketingausrichtung besprechen.

Maier & Korduletsch Maziva, k. s. ist der einzige autorisierte ExxonMobil® Vertriebspartner für die Tschechische Republik. Im südöstlichen Bayern und in den österreichischen Bundesländen Öberösterreich und Salzburg ist man ebenso seit vielen Jahren Strategischer #Vertriebspartner von ExxonMobil.
Aus diesem Grund war es vor allem für die neuen Mitarbeiter ein informativer Kennenlerntag, der die Zusammenarbeit sicher erleichtern wird. So können die Fachkompetenzen im Bereich Verkauf und Marketing gebündelt und die Strategien in Deutschland und Tschechien noch intensiver aufeinander abgesprochen werden.

Kategorien: