Innovation Made in Vilshofen - Interview mit dem INNSIDE Verlag

Für die Dezember-Ausgabe des INNSIDE-Magazins durften wir zusammen mit Herrn Josef und Johannes Paul ein interessantes Interview führen, indem wir über die Visionen, Ziele und Planungen für das nächste Jahr des Next Mobility Konsortiums zusammen mit Shell Deutschland sprechen konnten. Hierbei ging es vor allem um unseren ersten mittelschweren Brennstoffzellen-LKW, den wir im Rahmen des ITS World Congresses in Hamburg erstmalig präsentieren durften, aber auch um die geplante Kundenerprobung der Wasserstoff-LKW's im 4. Quartal des kommenden Jahres und über die entsprechenden Tankmöglichkeiten in der Region.

Wir bedanken uns sehr, dass wir dem INNSIDE-Magazin unser Next Mobility Konzept vorstellen durften und freuen uns über eine gute Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr 2022 und über weitere Bausteine für die Mobilität der Zukunft.

Das Interview finden Sie unter INNSIDE-PASSAU oder hier:

Viel Spaß beim Lesen!

Kategorien: