Baustellen-Update Mobility Hub in Passau

19.06.2023 - Beim letzten Artikel zum Baustellenfortschritt vom 28. April konnte man schon erkennen, wohin die "Tankstellenreise" geht. Heute kann man es sich nicht nur vorstellen, sondern sieht schon direkt, wie das Endergebnis in gut einem Monat aussehen wird.

Das Team rund um unseren Technischen Leiter, Josef Bär, arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung des Mobilitäts Hubs. Diese Woche hat sich richtig viel getan auf der Baustelle. Zum einen wurde die Feinschicht am ganzen Gelände asphaltiert, zum anderen erstrahlt die Tankstelle mittlerweile in den markanten Shell-Farben. Beides trägt dazu bei, dass man sich das Ergebnis zur Eröffnung schon richtig gut vorstellen kann. Auch die Mitteldruckspeicher für den Wasserstoff wurden installiert. Der Abschluß der Installation der PV-Anlage ist auch ein greifbarer Weite - auf vier von fünf Dächern ist diese bereits installiert.

Auch nächste Woche ist schon wieder vollgepackt mit vielen Arbeiten:

  • Umbau des Shops/Gastrobereich
  • Elektroarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Anlieferung der Zapfsäulen

Bis zur Inbetriebnahme ist immer noch viel zu tun - aber mit unserem Tankstellenteam sind wir hier bestens aufgestellt!

Kategorien: