MaierKorduletsch Maziva k.s. - Gewinner des Circle of Excellence 2022

2./3.09. - Martin Osmera, Verkaufsleiter Schmierstoffe International und Miroslav Vaněk, Distributor Sales Manager Tschechien waren zur feierlichen Verleihung des Circle of Excellence von ExxonMobil im Rahmen des Formel 1 Rennwochenendes in Monza.

Mit dem CoE-Programm werden die hervorragenden Leistungen von Vertriebspartner europaweit ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr mit unserer Tochter-Firma Maier & Korduletsch Maziva, k. s. über diese herausragende Leistung!

Neben einem aufregenden Tagen an der Rennstrecke mit persönlichem Kennenlernen von Max Verstappen wurde das Wochenende gekrönt von der feierlichen Übergabe des Preises als „Business Performance Winner“. Voller Stolz nahmen unsere beiden Verkaufsleiter den Preis entgegen.
Vielen Dank unseren Mitarbeitern für diese tolle Leistung! Und natürlich auch an ExxonMobil für dieses aufregende Wochenende!

Kategorien: