Grund zur Freude gab es auch im Frühjahr 2019 wieder, als die letzte Supersammelbestellung für Holzpellets – kurz Holzpellets SSB – wieder lief. Denn wie jedes Jahr warteten die UNSER RADIO-Hörer bereits auf die gemeinsame Aktion.

UNSER RADIO Holzpellets SSB vom 18.03.19-05.04.19

Am 18.03.2019 war es dann soweit und die UNSER RADIO Supersammelbestellung Holzpellets begann. Interessierte konnten sich dann bis Freitag, den 05. April 2019 kostenlos und unverbindlich unter www.supersammelbestellung.de anmelden und UNSER RADIO die benötigte Menge an losen Holzpellets oder Sackware mitteilen.

„Die Rechnung ist einfach: Je mehr mitmachen, desto günstiger wird`s für Jeden“, so UNSER RADIO -Geschäftsführer Walter Berndl. Denn der Holzpelletpreis nach Abschluss der Anmeldephase anhand der Gesamtmenge verhandelt. Danach wird es ernst. Alle registrierten Teilnehmer erhalten das Angebot per E-Mail und können dann entscheiden, ob Sie im Rahmen der Holzpellet Supersammelbestellung bestellen wollen.