Mit dem Circle of Excellence-Award zeichnet der ExxonMobil-Konzern einmal jährlich seine besten Schmierstoffhändler in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten aus. Seit 2004 Jahren gibt es diesen Wettbewerb bereits, bei dem MaierKorduletsch jetzt zum zweiten Mal den ersten Platz belegen konnte.

Weltweit steht die Marke Mobil für Leistung, Innovation und Technologieführerschaft. Dementsprechend hoch sind die Anforderung seitens ExxonMobil an Vertriebspartner. Und hier überzeugte MaierKorduletsch auf ganzer Linie. Mit seinen hervorragenden Leistungen im Schmierstoffbereich setzt sich das Vilshofener Unternehmen europaweit gegen 53 Distributoren durch und belegte in der Rubrik „Business Performance“ den ersten Platz.

Belohnt wurden damit höchste Standards in Service, Kompetenz und Qualität, aber auch die große Kundenzufriedenheit aufgrund der technischen Kompetenz der Mitarbeiter sowie die hohe Verfügbarkeit und sichere Versorgung bei einem breiten Produktprogramm dank eigener Logistik und zertifizierter Abfüllung.

Exxon Mobil zeichnet Schmierstoffhändler aus: MaierKorduletsch zählt zu den Besten Europas!

MaierKorduletsch gewinnt den Circle of Excellence

ExxonMobil zeichnet MaierKorduletsch als einen der besten Schmierstoffhändler aus. Alexander und Lorenz Maier (v. l.) nahmen den Preis entgegen. Ihr Dank galt dem Team um Geschäftsführer Johann Berger und Vertriebsleiter Alois Höpfl.

„Das ist eine ungeheure Ehre“, freuen sich Alexander und Lorenz Maier über die hohe Auszeichnung seitens ExxonMobil. „Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und möchten allen danken, von den Fahrern über das Büropersonal bis hin zu unseren Mitarbeitern in Logistik, Lager, Wartung und Verkauf. Nur durch das große Engagement aller, konnten wir den ersten Platz erreichen.“

Der Circle of Excellence-Award bekräftigt Inhaber Alexander Maier, die Geschäftsführer Lorenz Maier und Johann Berger und Vertriebsleiter Alois Höpfl in Ihrem Tun.

1919 gegründet, ist das mittelständische Unternehmen mit Standorten in Vilshofen, Österreich und Tschechien und 42 Tankstellen im Tankstellengeschäft und im klassischen Energiehandel erfolgreich. Im Schmierstoffbereich ist MaierKorduletsch der autorisierte ExxonMobil Vertriebspartner für Bayern, Oberösterreich, Salzburg und Tschechien und blickt auf 80 Jahre erfolgreiche Partnerschaft mit ExxonMobil zurück. Mit einem breiten Schmierstoffsortiment und Lösungen für den profitablen Betrieb von Fahrzeugen, Maschinen und Industrieanlagen erfüllen geschulte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst die Bedürfnisse der Kunden aus Landwirtschaft, Gewerbe und Industrie.