Mit sozialer Verantwortung und nachhaltigem Wirtschaften machen unsere über 100 Mitarbeiter die Versorgung mit Energie in unserer Heimat sicher. Neben Heizöl, Holzpellets, Erdgas und Strom umfasst unser Produktportfolio Kraftstoffe und AdBlue sowie Schmierstoffe und ein eigenes Shell-Tankstellennetz.

Zur Verstärkung unseres motivierten Assistenz-Teams suchen wir ab sofort eine Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Berufserfahrung als „rechte Hand“ der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Controlling und Projektmanagement.

Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Unterstützende, operative und strategische Maßnahmen auf Geschäftsführungsebene
  • Vorbereitung von Entscheidungen und Aufbereitung von Zahlen und Auswertungen für die verschiedenen Unternehmensbereiche
  • Koordination und Projektmanagement u.a. in den Bereichen IT, Organisationsentwicklung, Immobilienwirtschaft, Vertragswesen
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern und Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Handelsfachwirt, erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
  • Unternehmerische Denkweise und Verhandlungsgeschick
  • Ausgezeichnete Selbstorganisation und Problemlösungskompetenz
  • Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Kenntnisse im Vertrags- und Finanzwesen
  • IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • sicheres Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen als Assistenz der Geschäftsleitung eine individuelle Förderung und Entwicklungschancen in einem zukunftsgewandten Familienunternehmen mit einer modernen Arbeitsumgebung sowie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team mit viel Handlungsfreiheit und Gestaltungsspielraum.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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